Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar
Ambar

Ambar

Giesing

Adresse

Tegernseer Landstr. 25

81541 München

Öffnungszeiten: MO - SA 1730 - 22   

googlemaps

www.ambar-bistro.de

Tel.: 089 25426658

 

 

 

Was gibt's da?

Süditaliensiches aus der Küche und Craftbier vom Feinsten

Warum wollten wir hin?

Wir wollten mal was anderes als Tegernseer trinken

Was bezahlt man?

Hauptgericht um die EUR 10

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Italiener sind manchmal doch die besseren Wirte. In der Ambar in Obergiesing fühlt man sich dank Gianni unglaublich gut versorgt. Zuerst empfiehlt er fachkundig eines der vielen zur Auswahl stehenden Craftbiere (biertechnisch gibt es dort nichts andres) und dann geht es weiter mit verschiedensten Vorspeisen und zwei Hauptgerichten. Eine Speisekarte gibt es nicht, alles steht auf einer Kreidetafel. Das Konzept geht auf. Der Laden im zum Glück noch nicht wirklich szenigen Obergiesing läuft hervorragend. Klar, Craftbiere sind aktuell im Trend, aber es lohnt sich tatsächlich, Biere jenseits des Augustiners zu trinken. Ich bin dummerweise bisher davon ausgegangen, dass "Helle" irgendwie gleich schmecken. Jetzt bin ich eines anderen belehrt. Gekocht wird süditalienisch; und das hervorragend. Die ständig wechselnde Tageskarte überzeugt. Wir hatten einmal Pasta mit weißen Bohnen und einmal Pasta mit Tintenfisch. Auch die verschiedensten Vorspeisen; göttlich. Wenn ich um die Ecke wohnen würde, wäre es mein neuer Stammitaliener, aber auch so werde ich Gianni des öfteren mal "Ciao Ciao" sagen.

Lokalitäten

A - Z