Anti
Anti
Anti
Anti
Anti
Anti

Anti

Glockenbach

Adresse

Jahnstr. 36
80469 München
Öffnungszeiten: MO - SO 17 - 1

googlemaps

kein Internet

 

 

 

Was gibt's da?

Griechisches für wenig Kohle

Warum wollten wir hin?

Es ist der Lieblingsgrieche von Nikolas

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Sorry, Bussi München, aber hier wird ab 22 Uhr nicht wie bei Party Griechen in High Heels auf den Tischen getanzt. Es fliegen auch keine Servietten. Anti ist ein Grieche, den man dekortechnisch auch in Bochum antreffen könnte. Aber nein, er befindet sich im Glockenbach. Renoviert wurde seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr. Wie wohltuend ist das! Voll ist es trotzdem und das Essen schmeckt sehr gut. Alle gängigen griechischen Klassiker sind zu haben und dies in kleinen wie auch großen Portionen (sehr praktisch). Kulinarische Highlights darf man nicht erwarten, aber das Griechische ist eh gewöhnlich eher vom Typ Hausmannskost als Feinschmeckerküche. Ich komme gern und setz mich bei schönen Wetter auf die Holzstühle draußen. "Hoppa" und darauf nochn Ouzo! 

Nikolas

Das Anti ist mein Grieche. Hier fühl ich mich wohl und wurde nie enttäuscht. Wenn das Lokal mal sehr voll ist, wird man nicht gleich weggeschickt. Im Gegenteil, man wartet geduldig mit seinem Getränk oder einem Ouzo "aufs Haus", bis ein Plätzchen frei wird. Mit Hunger kommt man und wird belohnt mit guter griechischer Hausmannskost. Hier werde ich auch nicht schief angeschaut wenn ich zu meinem Gyros eine Portion Pommes bestelle. Atmosphäre und Gastfreundschaft sind hier Zuhause. Danke "Anti" für immer wieder schöne Stunden.

Lokalitäten

A - Z