Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas
Bapas

Bapas

Schwabing

Adresse

Leopoldstr. 56a

80802 München

Öffnungszeiten: So - Do 9 - 24 und FR - Sa  9 - 01

Telefon: 089 189 35 727

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Frühstück, Lunch, Abendessen im Tapas Stil

Warum wollten wir hin?

In Schwabing tut sich was

Was kostet es?

Pro Tapas bis 7,50

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Spanische Tapas gibt es seit Jahrhunderten. Bayerische Tapas seit einigen Jahren. Bapas bietet diese nun auch auf der Leopoldstraße an. Die Meile ist immer noch etwas als Touri und Nepp Meile verschriehen. Zu unrecht finden wir. Auf keiner anderen Straße Münchens geht es großstädtischer zu. Der Münchner sollte sich einfach mal wieder in diese Ecke wagen. Auch das Bapas ist ein Besuch wert. Voraussetzung ist allerdings, man steht auf Miniportionen. Bapas nennt das alles bayerische Tapas. Die Spanischen waren schon immer klein. Hier schrumpft man aber klassische Gerichte wie Gulasch oder Schnitzel auf Puppengröße. Ganz originell, aber ich muss eigentlich nicht alle bayerischen Leckereien gleichzeitig essen. Sei es drum, das Konzept kommt an. Der Laden ist voll. Unter 4 Tapas wird man allerdings nicht satt und somit ist das Ganze kein Schnäppchen. Wir bevorzugen allerdings ordentliche Portionen.

Lokalitäten

A - Z