Bavarese
Bavarese
Bavarese
Bavarese
Bavarese
Bavarese
Bavarese

Bavarese

Dreimühlenviertel

Adresse

Ehrengutstr. 15
80469 München
Öffnungszeiten: M0 - SA ab 17 SO ab 9

googlemaps

http://www.bavarse.net

Was gibt's da?

Bayerisches mit italienischem Touch, Italienisches mit bayerischem Touch; Sonntags Brunch

Warum wollten wir hin?

Sonntagsregen in München heißt Brunchen

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

So stelle ich mir ein Stadtteilladen vor: im unaufgeregten Dreimühlenviertel, an einem netten sonnigen Platz, viele Tische zum draussen Sitzen aber auch Innen mit angenehmer Größe und einer guten Atmosphäre dank lässiger Einrichtung. Das Publikum scheint hauptsächlich aus der Nachbarschaft zu kommen und das Essen stimmt. Ich komme meist zum Brunch (es gibt aber auch normales Frühstück) am Sonntag für EUR 16,90 (ohne Getränke). Die Auswahl ist perfekt; von Gesundem (Müslis, Obsalat, Joghurts, Cerials) bis hin zu vom Ernährungsexperten weniger Empfohlenen (Salate, Frikadellen, Käse, Antipasti, Lachs). Auch Warmes, wie Schweinebraten ist zu haben. Die Eier bestellt man bei der Bedienung. Perfekt, um vor allem regnerische Sonntage erträglich zu machen. Aber auch sonst kommt aus der Küche Gutes. Von Pizza, Pastas über Fleisch (in bayerischer oder italienischer Form) bis hin zu Vegetarischem. Für jeden ist was dabei. Ich rate zum Hingehen, bei Sonne, Regen oder Schnee.

Lokalitäten

A - Z