Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte
Bikini Mitte

Bikini Mitte

Zentrum

Adresse

Sonnenstr. 17
80331 München
Öffnungszeiten: MO - SA 10 - 0

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Mittagsbowl, Kaffee und sonstiges

Warum wollten wir hin?

Neues Cafe in Mitte

Was kostet es?

So zwischen EUR 4 und EUR 15

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Sabine

Willkommen in Berlin ähm Bikini Mitte! Diese Deli/Bar würde auch perfekt zu Berlin passen; tagsüber ein Deli und abends eine Bar. Zuerst wurde das Deli getestet. Allerdings ist es schwer zu finden, denn die Adresse Sonnenstr 17 ist irreführend. Kein Bikini Mitte da. Aber neben der Tanke wurden wir fündig. Mittags sollte man hier etwas Zeit mit bringen, es kann schon voll werden. Aber die Bowls sind auch wirklich lecker und preislich ok und eine weitaus gesündere Alternative zu Pizza und Co. Achtung Selbstbedienung! Wer also in cooler Atmosphäre Mittag essen möchte, ist hier genau richtig. Die Bowls sind übrigens nicht nur als Veggie Variante zu haben und der Service ist super freundlich und aufmerksam. Was noch sehr positiv auffällt, ist die Ruhe hier drin. Obwohl der Laden voll ist und Musik läuft, kann man sich gut unterhalten. Also auch geeignet als stylisher Arbeitsplatz mit dem Laptop, oder wenn man sich wirklich in Ruhe unterhalten möchte. Nur die Agip erinnert einen ab und zu daran, dass man doch noch in der Stadt ist.

Lokalitäten

A - Z