cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu
cucurucu

cucurucu

Innenstadt

Adresse

Elisenstr. 5
80335 München

googlemaps

 

 

Was gibt's da?

Die Bar der Hauskonzerte Gang

Warum wollten wir hin?

Die Gang selbst und überhaupt

Was kostet es?

Zivile Preise

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Sabine

Darauf hat Hipster-München gewartet und ich ganz besonders. Manchmal sollte man das Beste aber eventuell doch für sich behalten. Die Vorfreude war schon sehr groß als die Jungs, die sich für die Hauskonzerte verantwortlich zeigen, zum ersten Mal mit der Info an die Öffentlichkeit gingen, dass sie ihren Traum erfüllen und eine Bar aufmachen. Der Name eher ungewöhnlich, cucurucu. Aber wie bei den Konzerten kann man hier wirklich blind hin gehen: die Atmosphäre, Konzept und Location passen einfach. Bei schöner Musik, auch öfter live, kann man hier drinnen und draußen sitzen, auf der Terrasse unter Globen etwas trinken Mitten in München. Jetzt sind die Jungs nicht mehr nur "somewhere in munich" sondern in der Elisenstr. sesshaft geworden. Cucurucu ich mag dich!

Lokalitäten

A - Z