Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant
Electric Elephant

Electric Elephant

Zentrum

Adresse

Katharinna von Bora Str. 8a
80333 München
Öffnungszeiten: Mo - Sa 1130 - 1400 und 1730 - 030

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Indisches

Warum wollten wir hin?

Bollywood im Hinterhof

Was kostet es?

Hauptgerichte unter 15 EUR

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Sabine

Die Macher des mma haben nun ein eigenes Lokal. Über die Location braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Liegt super in einem Innenhof mit Terrasse und Innen hat der Raum hohe Decken. Das Ganze hat immer noch Umspannwerk-Chic. Das Essen ist indisch, hauptsächlich Vegan/Vegetarisch. Hühnchen gibt es auch; für den, der unbedingt Fleisch braucht. Das finde ich fair. Die Karte ist nicht überladen, aber viele Highlights der indischen Küche sind hier zu finden. Die Preise sind ok, der Service sehr freundlich und ganz wichtig, das Essen war sehr lecker. Sollte man eigentlich ausnutzen, solange es noch nicht so voll ist. Ich befürchte das wird sich bestimmt bald ändern.

Ray

Früher eine Pizzeria, dazwischen Bar und jetzt indisches Restaurant. Die Location bleibt die gleiche und beeindruckt immer noch mit hohen Decken und Industrie-Chic. Da ist es fast schon egal, was auf den Tisch kommt. Die Hauptgerichte kommen ingut gefüllten IKEA Schalen auf den Tisch. Ein wenig mehr Kreativität hätte da nicht geschadet. Aber das Essen ist schmackhaft und authentisch; und das zu sehr akzeptablen Preisen. Auch die Dips zur Vorspeise überzeugen. Besonders hat mir der Blumenkohl in Chiliesoße gefallen. Jetzt muss es sich nur noch rumsprechen, und einem Erfolg steht nix mehr im Wege. Es wäre den Machern zu wünschen.  

Lokalitäten

A - Z