Ennstaler Stubn (zu)
Ennstaler Stubn (zu)
Ennstaler Stubn (zu)
Ennstaler Stubn (zu)
Ennstaler Stubn (zu)
Ennstaler Stubn (zu)
Ennstaler Stubn (zu)

Ennstaler Stubn (geschlossen)

Adresse

Reinfenstuelstr. 1
80469 München
Öffnungszeiten: DI - FR 12 - 24 SA 15 - 24 SO 15 -22
                                              

googlemaps

www.ennstalerstubn.de

 Tel: 089 46135737

 

 

Was gibt's da?

Bayerische und Österreichische Küche

Warum wollten wir hin?

Das Einfachste ist oft das Beste

Wie sind die Preise?

Vieles unter EUR 10

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Ennstabler Stubn ist eine Gastwirtschaft, die es viel zu selten in München gibt. Gekocht wird würzig und ohne Schnickschnack wie bei Oma (mittlerweile wohl eher Uroma)... also Riesenschnitzel, Leber, Kartoffelsuppe und so weiter... mit Steierischem Einschlag. Die herzliche Bedienung hat den Laden im Griff und tauscht schon auch mal den Kartoffelsalat aus, wenn sie das Gefühl hat, da ist zuwenig drauf. Die Inneneinrichtung mit Kätzchen auf den Fensterbänken ist ebenfalls wie bei Großmutter. Nicht sonderlich schön, aber dennoch herrlich und entspannend! Das denken viele und somit brummt der Laden. Ich komme wieder.

Lokalitäten

A - Z