Fantom Bar
Fantom Bar
Fantom Bar
Fantom Bar
Fantom Bar

Fantom Bar

Zentrum

Adresse

Maximiliansplatz 9 
80333 München
Öffnungszeiten: MI - SA 18 - 1

googlemaps

www.fantom-bar.de

Telefon: 49 1763697952

 

 

 

Was gibt's da?

Drinks und Menschen, die sich irre cool finden

Warum wollten wir hin?

Wir wollten auf ein/zwei Drinks gehen

Was bezahlt man?

Getränkepreise im oberen Segment

 

 

 

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Ray

In der recht neuen Fantom Bar am Maximiliansplatz machen die meisten vor allem eins: hübsch rumstehen.  Man wünscht sich, dass die Gäste wie Fantomas (der Namensgeber der Bar) mal ihre Maske ablegen. Ach Münchner, du bist zum Teil einfach immer noch zu stark mit dir selbst beschäftigt und somit bleibt die Atmosphäre in der Bar vor allem eins: pseudo cool. Aber wer's mag. An der Location liegt es sicher nicht. Die ist extrem gut gelungen: super hohe Decken, stylische 70s Lampen, tolle Drinks, tolle Bar nur die Männer dahinter könnten etwas weniger selbstverliebt sein. Man leistet sich sogar den sehr guten Hecktor als DJ. Nur hat der mit einer grauenhaften Anlage zu kämpfen und könnte irgendwas auflegen, hört man eh kaum. Ich sollte mal nicht an einem Freitag hin! 

Nicky

Schöne Location im coolen 70ies Styling, die von einer großen Bar dominiert wird, die sich quasi durch den Raum schlängelt. Direkt an der Theke legte DJ Mirko Hecktor (Autor von „Mjunik Disco“) Vinyl auf. Der Sound war gut, der Klang leider beschissen (Boxen kaputt?). Hat aber eh niemanden interessiert, dass die Musik kaum zu hören war! Es war sehr voll, sehr laut, das Publikum jung, so von gerade mal 18 bis Ende 20something, und eher edel-schick. Ich fand die Atmosphäre irgendwie komisch - hatte so das Gefühl, das ist kein Laden, in dem man gerne länger hängen bleibt, sondern wo man nur mal kurz reinschneit, um sich zu zeigen. Vielleicht müsste man nochmal an einem anderen Wochentag hin, aber glaube nicht, dass ich dazu Lust habe!

Lokalitäten

A - Z