Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs
Fiedler & Fuchs

Fiedler & Fuchs

Untergiesing

Adresse

Voßstr. 15
81543 München
Öffnungszeiten: MO - SO 11 - 1

googlemaps

www.fiedlerund fuchs.de

Tel. 089 45228734 

 

 

Was gibt's da?

Frühstück, Mittag, Abend....vorwiegend BAYERISCH..wunderbar draussen sitzen

Warum wollten wir hin?

Wir wollten in eine sympathische Stadtteil Lokation

Was bezahlt man?

Ab 10

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Untergiesing ist schon lange kein verschlafener Stadtteil mehr. Und Lokationen wie das Fiedler & Fuchs, tragen kräftig dazu bei, dass sich das geändert hat. Die große Stadtteilkneipe wurde modern aufgerüscht mit offener Glasküche, jeder Menge Leuchten und Tattoomädchen als Bedienung. Das kommt an; bei den Nachbarn und auch bei anderen. Und noch ein Pluspunkt: die große, sonnige Außenterrasse. Zum Trinken ist das Lokal ideal. Das Essen gibt sich vorwiegend bayerisch, es ist - sagen wir - besserer Durchschnitt. Ich hatte einen nicht bayerischen Burger. Der war gut, aber woanders schmeckt er ähnlich gut. Lohnenswert ist der Sonntagsbrunch. Da wird so einiges aufgetischt: mit klassischem Frühstück wird angefangen, dann werden verschiedene Mittagsgerichte aufgetischt, gefolgt von Desserts. Der Kaiserschmarrn ist zum Reinlegen; so meine Begleitung. Kleiner Nachteil: es ist ziemlich laut, ansonsten empfehlenswert....mit Freunden.    

 

 

Lokalitäten

A - Z