Flushing Meadows
Flushing Meadows
Flushing Meadows
Flushing Meadows
Flushing Meadows
Flushing Meadows
Flushing Meadows

Flushing Meadows

Gärtnerplatz

Adresse:

Fraunhoferstr.32
80469 München
Öffnungszeiten: MO - SO 7 - 2 Terrasse bis 2230

googlemaps

http://www.flushingmeadowshotel.com

Was gibt's da?

Bar inklusive Dachterrasse plus Designhotel in den oberen Stockwerken in der Nähe des Gärtnerplatzes

 

Warum wollten wir hin?

Wir wollten endlich mal was mit Aussicht trinken

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Ray

Das wurde aber auch Zeit: endlich gibt´s ne Bar aufm Dach im Glockenbach. Konzipiert wurde es von den Jungs, besser wohl von den Männern, die sich auch schon für das Ed Moses/Bob Beaman und diverses andere verantwortlich zeigen. Mittlerweile "beglücken" sie quasi vierteljährlich München mit neuen, trendigen Läden und Konzepten. Dieses mal ist es also ein Design Hotel mit Dachbar in der Fraunhoferstraße. Das Ganze befindet sich in einem recht unansehnlichen Funktionsbau und es hat etwas von "Narnia": passiert man die silberne Eingangstüre, tritt man in eine andere Welt. Nun noch flott mit dem Aufzug in die 4. Etage und schon ist man im durchdesignten Bar- bzw. Rezeptionsbereich. Highlight ist sicher die sonnige Dachterrasse. Die Einrichtung erinnert an Mad Man: alles Braun und Beige, ausser den Kitteln der Barmen, die sind blau. Auf der Karte gibt es einiges Ungewöhnliche zu entdecken. Ich hatte einen Herzogstand. Gut war´s und Tegernseer gibt es auch. Es wird sicher nicht lange dauern und die Bar wird abends brummen und ich befürchte, dass bald ein Türsteher am Aufzug steht; so groß ist es da nicht. Die Dachterrasse schließt übrigens schon um 22.30 Uhr. Das klingt dann dummerweise doch schon wieder mehr nach Schwäbisch Gmünd als nach Großstadt. Dennoch, wir kommen garantiert wieder.

Lokalitäten

A - Z