Frenzy
Frenzy
Frenzy
Frenzy
Frenzy

Frenzy

Gärtnerplatz

Adresse

Fraunhoferstr. 20
80469 München
Öffnungszeiten: MO - SA 8 - 1
                        SO 8 - 23                       

googlemaps

www.frenzy-family.de

 

 

 

Was gibt's da?

Frühstück, Kuchen, Salate, Asiatisch, Hamburger, Pasta

Warum wollten wir hin?

Wir fahren oft mit dem Rad dran vorbei, waren aber noch nie drin. Das sollte geändert werden.

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Vor Jahren dachte ich: das ist ein Lampenladen. Von denen hängen nämlich ziemlich viele dekorativ an der Decke; von Marrokko- über Sixtieslampen. Zwei Discokugeln gibt´s auch. Ich war abends dort und da sieht das Ganze ziemlich stimmungsvoll und lässig aus. Die nicht so "Bussi-München" schöne Fraunhoferstraße vor der Tür gibt dem Laden eine gewisse Urbanität. Das Frenzy ist abends ziemlich dunkel gehalten und eignet sich wunderbar für - sagen wir mal - ein romatisches Treffen. Dementsprechend hockten auch viele Pärchen um uns rum; alle zwischen 20 und 35. Voll war es. Essenstechnisch wird stark auf Bio geachtet, mittlerweile wohl ein MUSS. Geschmeckt hats. Mein Begleiter aß Käsespäzle ich ne Tomatensuppe. Das Angebot ist für meinen Geschmack etwas zu wild und reicht von Burger über Pasta bis hin zu Asiatisch. Aber somit ist für jeden auch etwas dabei. Tagsüber isses da sicher auch gut. Und nochwas: wäre gut, wenn die Webseite funktionieren würde.

 

 

 

Lokalitäten

A - Z