Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon
Garcon

Garcon

Zentrum

Adresse

Utzschneiderstr. 4
80469 München
Öffnungszeiten: MO - DO 17 - 1 FR - SA 17 - 2

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Cocktails vom Feinsten

Warum wollten wir hin?

Hier gibt auch an einem Samstag Abend noch Platz (bis jetzt)

Was kostet es?

Cocktails zwischen EUR 9 und EUR 13

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Sabine

Diese Bar hat sich in den letzten Monaten zu einer meiner Lieblingsbars entwickelt; wohl auch bei einigen anderen zu der Neuen In-Bar in München. Garcon ist etwas versteckt hinter dem Viktualienmarkt gelegen, aber der Besuch lohnt sich. Hier wird Bar-Leidenschaft gelebt, ganz schnörkellos. Zwar ist nicht immer am Fenster auf der Couch ein Plätzchen frei, aber das ist dann jammern auf Hohem Niveau für einen Samstag Abend in München! Hier ist man zum Glück weit davon entfernt sich zur Bar durch kämpfen zu müssen. Zur Begrüßung gibt es immer eine Flasche Wasser gratis und eine herzliche Begrüßung. Wenn DAS kein Service ist. Die Cocktails sind fein abgeschmeckt und sehr gut. Auf der Karte findet man Garçon Eigenkreationen und viele Klassiker. Die Karte ist umfangreich aber nicht überladen. Erwähnenswert sind auch noch die tollen Eiswürfel, ich bin ja so froh das diese Crushed Ice Zeit endlich vorbei ist! Preislich ist die Garçon Bar eher im gehobenen Bereich, dafür kann man hier stunden lang bei dem einen oder anderen Cocktail sitzen, die anderen Gäste beobachten und sich treiben lassen.

Lokalitäten

A - Z