Jennifer Parks
Jennifer Parks
Jennifer Parks
Jennifer Parks
Jennifer Parks

Jennifer Parks

Glockenbach

Adresse

Holzstr. 14
80469 München
Öffnungszeiten: DO 10 - 1 FR - SA 22 - 3 

googlemaps

www.jennifer-parks.com

 

 

 

Was gibt's da?

Drinks, drinks, drinks

Warum wollten wir hin?

Donnerstags gibt es da eine Quizznacht

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Ray

Der etwas andere Laden im Glockenbach: Im 80s Style eingerichtet wird im JP Donnerstags gequizzt, was das Zeug hält. In Grüppchen werden Fragen (Arne, der Besitzer, gibt sich da irre viel Mühe) in mehreren Runden beantwortet, dazu gibt´s Discomusik Getränke, Salzstangen, Nüsse und das alles in einer familiären Wohnzimmeratmosphäre. Ungewöhnlich kommunikativ geht es zu. I LIKE! Der erste Preis ist irgendne Flasche Alk; leer geht aber keiner aus. Zum Trost gibts ne Schnappsrunde. Nochwas: Das Jennifer Parks mögen hauptsächlich Jungs, aber Mädchen sind gern gesehen und anwesend; also äußerst heterofreundlich das Ganze.

 

 

 

Markus

Die Bar Mitten im Glockenbachviertel ist mittlerweile eine Institution. Ich gehe schon seit Jahren gerne in die Bar – vor allem Donnerstags. Dann gibt es „die Quiz Night“. Dies war schon vor dem Umzug so, als der Laden ein verstecktes Dasein im Tal hatte. Die „Jenny“, wie sie liebevoll von den Stammgästen genannt wird, ist sehr klein aber gemütlich. Es sind immer wieder neue Gesichter zu sehen und Arne, der Kneipenbesitzer, lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Sei es bei den Getränken, dem Interieur oder bei den Fragen zum Quiz. Eingerichtet ist die Bar sehr farbenfroh und eher trashig. Das Quiz dauert im Regelfall ca. 2 Stunden. Die besten drei Teams werden danach immer prämiert. Last but not least gibt es zur Belohnung immer ein Stamperl Wodka zur Belohnung fürs Mitspielen auf Kosten des Hauses. Das Publikum ist meist eher männlich. An Donnerstagen wird die Bar allerdings sehr gerne auch von Nichtmitgliedern der Regenbogenfraktion besucht. Die Jenny ist eine nette Bar mit Stammkneipen-Charakter, immer gut gefüllt und für ein Bier jederzeit ein guter Anlaufpunkt.

 

 

 

Lokalitäten

A - Z