Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah
Kasbah

Kasbah

Zentrum

Adresse

Löwengrube 10
80333 München
Öffnungszeiten: DO - SA 20 - 2

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Cocktails

Warum wollten wir hin?

Wollten mal orientalisch angehauchte Cocktails trinken

Was kostet es?

So zwischen EUR 8,50 und EUR 13

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Sabine

Dass es so lange gedauert hat bis ich diese Bar besucht habe, ist wirklich tragisch. Das zugehörige Restaurant Kismet im Erdgeschoss war mir bereits bekannt. Aber irgendwie hat es dann doch ewig gedauert. Hätte ich nur früher gewußt, wie lecker die Cocktails dort sind! Um das Defizit aufzuholen, gings auch gleich zwei Abende hintereinander hin. Im Zentrum des Kasbah steht logischerweise die Bar. Aber eine kleine Tanzfläche mit DJ Pult gibt es auch. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass die Gäste hier wegen der Musik hin gehen. Denn die Cocktails sind einfach viel zu gut, um mit einem Bier in der Hand zu tanzen. Meine Favoriten sind der Chai Sage, Damaskus Daisy und natürlich der wohl hier am meisten getrunkene Marrakesch Mule! Alles klassische Cocktails aber mit einer orientalischen Not. Der Orient ruft. Das Kasbah ist auf jeden Fall mehr als zwei Besuche wert!

Lokalitäten

A - Z