Kilombo
Kilombo
Kilombo
Kilombo
Kilombo
Kilombo

Kilombo

Westend

Adresse

Gollierstr. 14a
80339 München
Öffnungszeiten: MO - SO ab 19

googlemaps

keine Webseite

 

 

Was gibt's da?

Einfach nur eine Bar

Warum wollten wir hin?

Marlenes Lieblingsbar im Westend

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Ray

Die Bar passt ins Westend: Authentisch, kein Schnickschnack, kein Sehen und Gesehen werden - ne Bar halt. Das Kilombo ist ziemlich groß mit guter Musik und einfachen Drinks. Obwohl es nur wenig Möbel hat, finde ich es Wohnzimnmer mäßig und sehr angenehm. Draussen kann man auch sitzen. Ich komme wieder, aufn Drink oder zwei. 

Markus

Der Laden war nicht sonderlich voll. Die Einrichtung war schlicht. Wir saßen in der Fensternische. Ich habe länger überlegt, was ich schreiben soll, aber mir ist nichts Besonderes zu der Location eingefallen. Ich denke das sagt auch schon alles. Das Kilombo ist sicherlich eine Option für einen Drink, wenn man in der Ecke ist. Wer etwas Außergewöhnliches sucht, ist hier falsch. 

Marlene

Die Bar ist einer meiner Lieblingsbars in München. Warum lässt sich nicht wirklich erklären. Die Bar ist schlicht, recht groß und im 70iger Jahre Stil eingerichtet. Die Einrichtung ist aber so dezent, dass der Laden manchmal fast leer wirkt, wenn mal nicht so viel los ist. Wahrscheinlich ist es das, was mir daran gefällt. Man kommt nicht wegen der hippen Einrichtung oder wegen der ausgefallenen Getränkeliste, sondern weil man sich schlicht und ergreifend mit Leuten treffen und quatschen kann. Was ich aber unbedingt hervorheben möchte, ist die Musik. Gerade am Wochenende beweist der Inhaber Stilsicherheit, Ausgefallenheit und Geschmack. Probiert es aus und urteilt selbst. Ich kann es sehr empfehlen.

 

 

Lokalitäten

A - Z