La Kaz
La Kaz
La Kaz
La Kaz
La Kaz
La Kaz
La Kaz

La Kaz

Westend

Adresse

Kazmairstr. 38
80339 München
Öffnungszeiten: MO - FR 12 - 1430 und 17 bis 1 SA 1730 - 1 SO 1630 - 23

googlemaps

www.lakaz.de

 

 

Was gibt's da?

Pasta, Salate, Fisch, Fleisch, Bar

Warum wollten wir hin?

Der "nette" Laden im Westend

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Das Westend gilt wohl das ewige "neue Trendviertel" Münchens. Und tatsächlich gibt es dort viele interessante Läden und es ist alles weit weniger gehyped als zum Beispiel das Glockenbach; seeeeehr angenehm. Auch das La Kaz ist so ne unaufgeregte, sagen wir mal Nachbarschaftskneipe. Einrichtungstechnisch hat man das Ganze schon tausendmal gesehen, aber es ist gemütlich. Das Essen - ich hatte einen Salat mit Spargeln - fand ich durchschnittlich und etwas überteuert. Die Stimmung ist gut. Draussen kann man auch schön sitzen. Alles in allem fand ich es da nett. Aber halt auch nur nett.

Markus

Seit Jahren heißt es in München, dass die Schwanthalerhöhe ein künftiger In-Bezirk wird. Ich muss zugeben, dass ich bisher sehr selten in dieser Ecke war. Das wird sich bestimmt ändern. Rund um das Kaz befinden sich diverse Bars. Die Leute wirken sehr entspannt und unkompliziert. Aber zunächst zum Kaz - ein modern schlichtes Restaurant. Die Karte ist überschaubar. Ich hatte einen leckeren Drink. Der Salat mit Spargel war lecker, allerdings auch nicht außergewöhnlich. Die Preise waren überteuert. Der Service war sehr informativ. Das Publikum könnte auch in Berlin Kreuzberg sein.

 

 

 

 

 

Marlene

Gestern war ich wieder mal an der Reihe und habe meine Mitstreiter ins Westend geführt. Zunächst ging es in das Restaurant La Kaz. Es ist kein spektakuläres Restaurant aber auch kein schlichter Imbiss, sondern ein gutes Lokal, wo man mit Freunden etwas essen gehen kann. Die Speisekarte ist nicht besonders ausgefallen, es gibt Pasta, Salate und wöchentlich wechselnde Gerichte, aber für ein schlichtes Abendessen reicht es. Die Getränkekarte ist auch guter Standard. Ich habe mich für den Lillet Tonic entschieden, den ich sehr lecker fand. Insgesamt finde ich es etwas zu teuer für das kulinarische Niveau, aber es ist ein sehr nettes Lokal mit sehr angenehmen Gästen und nettem Personal. 

Lokalitäten

A - Z