L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37
L'Adresse 37

L'Adresse 37

Westend

Adresse

Tulbeckstr. 9
80339 München
Öffnungszeiten: MO - SO 18 - 030

googlemaps

Webseite

Telefon: 089 622 322 119

Was gibt's da?

Französische Bistroküche

Warum wollten wir hin?

Essen wie bei Maman

Was kostet es?

Hauptgericht um die EUR 22

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

L'Adresse 37 früher erfolgreich in Haidhausen aktiv ist ins Westend gezogen. Und das steht dem französischen Bistro gut. Der Gastraum überzeugt. Die offene Küche erlaubt den Gästen, den gut gelaunten Köchen über die Schultern zu schauen. Wer genau zuschauen will, setzt sich direkt an die Bar um die Küche. Der Raum selbst ist gemütlich, modern gehalten und auf die mittlerweile obligatorische Glühlampenbeleuchtung wollte der Innenarchitekt auch hier nicht verzichten. Die Karte ist überischtlich und einladend. Etwas affig und auch unnötig empfanden wir allerdings die Aktion, dass diese zusammengeknüllt auf den Tisch geworfen wird. Wir entschieden uns für Lachstartar und Jakobsmuschel Carpaccio als Vorspeise. Beides kommt toll angerichtet aber übersichtlich auf den Tisch. Geschmacklich hätten wir uns beides etwas intensiver und raffinierter gewünscht. Als Hauptgericht dann das Rind in Schoko/Rotwein Soße und das Huhn. Auch hier hätte es Maman wohl kräftiger abgeschmeckt. Kommen wir zurück, ja aber nicht schon morgen; auch weil der Geldbeutel sonst zu stark belastet werden würde.

Lokalitäten

A - Z