Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu
Le Berlu

Le Berlu

Dreimühlenviertel

Adresse

Wittelsbacherstr. 16

80469 München

Öffnungszeiten: Mo - Fr 1130 - 1430 und 1830 - 000 und Sa 1830 - 000 So geschlossen

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Französisches

Warum wollten wir hin?

Essen in schönem Ambiente

Was kostet es?

Hauptgericht um die 25 EUR, 4 Gänge 46 EUR

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Le Berlu, an der Isar gelegen, ist so wie man sich ein französisches Restaurant vorstellt. Weiße Tischdecken, schöne Lichtgestaltung, 2 Ebenen, reduzierte Dekoration und tolle Farbgebung. Bedient wird man kompetent, ohne viel Schnickschnack und mit guten Auge für die Wünsche des Gastes. Das Restaurant ist beliebt. Jeder Tisch ist besetzt. Das kann durchaus nachvollzogen werden, ist das Essen doch alles andere als Standard. Von Pulpo, über Lamm mit Laktritzsoße bis hin zu Rind mit Blutwurstkruste und dazu diversen Fischgerichten wird so einiges geboten. Das hat durchaus klasse, wir hätten es uns allerdings geschmacklich noch etwas raffinierter gewünscht. Dennoch das Le Berlu eignet sich hervorragend für ein Tete a Tete.

Lokalitäten

A - Z