Lucky Who
Lucky Who
Lucky Who
Lucky Who

Lucky Who

Zentrum

Adresse

Briennerstr. 14
80333 München
Öffnungszeiten: MO - SA 11 - 16 und MO - MI 1800 - 1 DO _ SA 18 - 3 

googlemaps

www.luckywho.de

 

 

 

Was gibt's da?

Alle gängigen Drinks, Tagesgerichte und Pasta und Burger

 

Warum wollten wir hin?

DAS Hipsterlokal in der Briennerstraße

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Im Innenhof eines meiner Meinung nach 70er Jahrebaus gelegen, war ich schon etwas über den Hipsterstyle des Ladens überrascht. Es stellte sich die Frage, ist das alles von einem Innenarchitekten durchdacht und für teueres Geld umgesetzt oder haben sich da doch ein paar Mädels und Jungs einfach zusammengesetzt und ein Lokal gebastelt. Das Zweite wäre mir lieber. Egal, die Lokalität ist sehr trendy im "shabby Chic" (natürlich mit den obligatorischen Glühbirnen von der Decke) gehalten, die Angestellten könnten auch hinter dem Uni Cafe Tresen stehen und Snickers verkaufen. Überrascht hat mich das Publikum. Oben drüber müssen wohl ein paar Anwaltskanzleien oder ähnliches sein. Einige Anzug- und Kostümchenträger(innen) also, gemischt mit Münchner Hipstervolk. Das übernimmt je später der Abend den Laden. Ich fühlte mich wohl. Abends gibt´s zum Essen verschiedene Burger (gähn), nix dolles aber dennoch lecker. Alles in allem eine gute Location. Abends eher für nen Drink als fürs Essen geeignet. 

Marlene

Das Lucky Who ist eine nette Abwechslung in der sonst so uniformen Gastro-Szene um den Odeonsplatz. Hier gelang es dem Innenarchitekten auf den ersten Blick recht gut, den morbiden Charme eines verwohnten Gründerzeit-Altbaus in ein 70er-Jahre-Bürohaus zu verpflanzen - für Sauberkeit wird aber gesorgt. Das Publikum ist gut gemischt. Büroangestellte sowie Studenten finden sich hier ein. Die Getränkeauswahl gefiel. Zum Essen würde ich persönlich nicht unbedingt wieder kommen. Die Burger waren Burger, nicht mehr und nicht weniger, auch bei den Salaten gab es über die Klassiker hinaus nichts Besonderes. Insgesamt kann ich es für einen Drink empfehlen, auch wegen der guten Musikauswahl.

Lokalitäten

A - Z