Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar
Makassar

Makassar

Dreimühlenviertel

Adresse

Dreimühlenstr. 25
80469 München

Öffnungszeiten: MO - SA 18 - 1

googlemaps

http://www.makassar.de

Tel.: 089 776959

 

 

 

Was gibt's da?

Französisch kreolische Küche

Warum wollten wir hin?

Wir hörten nur Gutes

Was bezahlt man?

Hauptspeisen ab EUR 15

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Das Makassar bietet so einiges: ein kompetenter Service (diesmal sogar mit sexy französischem Akzent), eine gediegene, gemütliche und ungezwungene Atmosphäre und natürlich dem Wichtigstem: eine aussergewöhnliche und leckere Küche. Gekocht wird französisch-kreolisch und das auf hohem Niveau. Ich hatte das Tatar als Vorspeise. Danach gabs karamellisiertes Hühnchen mit Süsskartoffeln und Gemüse. Alles war vorzüglich und wir fanden es schade, dass unsere Mägen es nicht erlaubten, mehr der ungewöhnlichen Kreationen zu essen. Aber gut, dann geht man eben nochmal hin. Zu Bemängeln gibts dennoch was: man kann nur bar zahlen. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehbar und leider, leider alles andere als kundenfreundlich. Ansonsten:TOP! Und nochwas: man kann sich auch nur an die nette Bar setzen und was trinken.

Nikolas

Das Makassar ist eine gemütliches Restaurant mit einem ausgezeichneten Service. Was hier aus der Küche kommt ist ganz nach meinem Geschmack. Mein Oktopussalat als Vorspeise und das sagen wir mal "indische Curry" waren super. Mit fein abgeschmeckten Aromen und süffigen Weinen verwöhnt das kleine schmucke Restaurant seine Gäste. Bon Appétit

Lokalitäten

A - Z