Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche
Manouche

Manouche

Sendling

Adresse

Valleystr. 19
81371 München

Öffnungszeiten: MO - SA 9 - 22

googlemaps

www.manouchemanouche.de

Tel.: 089 52036916

 

 

Was gibt's da?

Libanesische Pizza, Salate plus Süßes

Warum wollten wir hin?

Ein wenig Beirut in München

Was bezahlt man?

Pizzen unter EUR 7

 

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Ich mag solche Läden: authentisch, ehrlich, ohne Innenarchitekt eingerichtet und mit Essen, das zwar keinen Stern gewinnen wird, aber sehr lecker schmeckt. Das Manouche ist ein libanesischer Imbiss (allerdings mit Tischen und Stühlen im oberen Bereich). Serviert hauptsächlich eine libanesiche Pizza, großteils vegetarisch - eine Hackfleisch Version gibt es aber auch. Die Zutaten sind frisch, die Kräutermischung ist exotisch. Dazu kommen diverse kleine Vorspeisen, wie ein köstlicher Linsensalat und mehrerer libanesische Desserts.  Im Sommer bzw. wenn es einigermaßen warm ist, kann auch draußen gegessen und getrunken werden. ALkohol gibt es übrigens auch.  

Lokalitäten

A - Z