München 72
München 72
München 72
München 72
München 72
München 72
München 72
München 72
München 72
München 72

München 72

Glockenbach

Adresse

Holzstr. 16
80469 München
Öffnungszeiten: MO - DO 1630 - 1 FR 1630 - 3 SO 10 - 22

googlemaps

http://www.Muenchen72.de

 

 

Was gibt's da?

Hamburger, Pasta, Salate, Kuchen, Drinks plus Diverses auf der Tageskarte

Warum wollten wir hin?

Ich mochte es schon an der alten Location

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Lässig Lässig….schon in der Kohlstrasse überzeugte der Laden durch Unaufgeregtheit. Und nach dem Umzug in die Holzstrasse ist es nicht anders, vielleicht sogar besser. Die Einrichtung spielt weiterhin mit dem München Olympia 72 Thema. Die alte Lokalität wird nicht dupliziert, sondern es gibt einiges Neues zu entdecken. Und draussen sitzt man fast noch besser als vorher. Das Essen ist immer noch gut und vor allem günstig, aber sicher keine kulinarische Offenbarung. Ich hatte das Schnitzel, meine Begleitung den Hamburger. Beides von sehr ordentlicher Qualität. Aber wegen dem Essen allein sollte man da auch nicht hin und tut es auch nicht. Die gute Stimmung und ungezwungene Atmosphäre machen den Laden aus. Das "neue" München 72 tut dem Glockenbach gut. Hingehen…auf mindestens einen Drink und wer mag…was zu Essen.

Lokalitäten

A - Z