Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge
Nage & Sauge

Nage & Sauge

Zentrum

Adresse

Mariannenstr. 2
80537 München
Öffnungszeiten: MO - SO 1715 - 1

googlemaps

www.nageundsauge.de

Keine Reservierungen

 

 

 

Was gibt's da?

Hauptsächlich Salate, Pasta, Drinks

Warum wollten wir hin?

Fast schon eine Münchner Institution

Was bezahlt man?

Gerichte um die EUR 10

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Nage & Sauge ist quasi eine Münchner Institution und immer brechend voll. Dabei ist der Laden weder in irgendeinem der Ausgehviertel noch ist das Essen - sagen wir mal - phantastisch. Woran liegt es also, dass vor allem Leute um die 30 geradezu hinpilgern und ins schwärmen geraten? 1. Der Name ist schon mal unglaublich gelungen. Einmal gehört, vergisst man Ihn nicht mehr 2. Die Atmosphäre ist einfach herrlich ungezwungen und die Einrichtung erinnert an einen Mix aus Studenten- und Szenekneipe...also nix Bussi Bussi 3. Das Essen (hauptsächlich Salate) ist OK, war vor Jahren sicher besser und vor allem ungewöhnlicher, aber für unter EUR 10 passt es 4. Der Service ist nett, schnell und kompetent. 5. Man kann schön draussen sitzen 6. Auch nur Trinken ist erlaubst, vom Bier bis hin zum Cocktail 7. Die Musik ist gut 8. Das Sommerfest ist legendär. Genug Gründe also um auch noch in den nächsten Jähren eine Institution zu bleiben. 

 

 

 

 

Emma

Nage & Sauge bittet die Möglichkeit, quasi Berlin in München zu erleben. Es befindet sich nicht unbedingt in der Top Restaurant Ausgeh Lage; es ist im Lehel. Die Karte konzentriert sich sehr stark auf den klassischen Basic; Salat. Den gibt es in allen verschiedenen Variationen. Wer möchte, kann noch eine Suppe dazu oder statt dessen bestellen. Mir ist die Atmosphäre als sehr lässig und cool aufgefallen; auch wegen den coolen Bedienungen. Auf jeden Fall ist es ein Besuch wert vor allem auch an einem schönen Sommertag in München, da man sehr schön draußen sitzen kann. 

 

 

 

 

Lokalitäten

A - Z