Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni
Neni

Neni

Zentrum

Adresse

Bahnhofsplatz 1
80469 München
Öffnungszeiten: Mo - So 630 - 23

Telefon: 089 904001561

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Israelische Küche

Warum wollten wir hin?

Wir kannten das Neni schon aus Berlin und finden es toll da

Was kostet es?

 Humus 7 EUR, Gerichte ab EUR 15

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Sabine

Das Neni bezeichnet sich selbst als Restaurant mit kosmopolitischer Küche. Man soll sich wie bei Freunden zu Besuch fühlen. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt. Das Neni befindet sich im neuen 25hours Hotel. Den Eingang übersieht man fast. Also bei der Postbank einfach die Tür links nehmen, dann ist man drin. Die Einrichtung überzeugt: gemütlich und ein buntes aber nicht überladenes Durcheinander; geordnetes und stylisches Chaos. Die orientalisch/israelischen Einflüsse sind gleich sichtbar. Wir waren zum Mittagessen im Neni. Die Karte ist klein aber fein. Hier soll geteilt werden. Der Korean Fried Chicken Salat war sehr lecker. Ich hatte die Mungbohnen-Curry Suppe und dazu den Hummus mit Pita Brot. Und der Hummus war sehr gut. Fazit: eine sehr schöne Location mit gutem Essen, preislich typisch München. Ich könnte mir vorstellen, hier den ganzen Tag zu verbringen. Man wechselt einfach zwischen den verschiedenen Ecken und Sitzgruppen und vergisst, dass man sich eigentlich direkt neben dem Hauptbahnhof befindet. Auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert.

Lokalitäten

A - Z