nudo
nudo
nudo
nudo
nudo
nudo
nudo
nudo

nudo

Maxvorstadt

Adresse

Amalienstr. 53
89799 München
Öffnungszeiten: M0 - FR 1130- 23 SA 1630 - 23 

googlemaps

http://www.nudo-pastabar.de

Was gibt's da?

Vor allem Pasta mit Fleisch oder Vegan und diverse (Trend) Getränke

Warum wollten wir hin?

Keine Ahnung, einfach so

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Wenn man ins nudo kommt, dann versteht man das ganze Theater um die Läden im Glockenbach erst recht nicht mehr. "nudo" ist in der Maxvorstadt und zeigt wieder mal, dass dieses Stadtviertel das weitaus Lässigere der Beiden ist. Gut, auch hier geht es gewollt ungestylt zu, man hockt zum Teil auf Kisten rum, es gibt vegane Pasta und Ginger Ale von Aqua Monaco. Aber dennoch scheint es mir hier ehrlicher, unaufgeregter und auch vom Publikum gemischter. Vom älteren Nachbarn über das Hipsterpärchen, bis hin zur Jurastudentin mit Perlenkettchen sitzt hier alles rum. Das Essen von der überschaubaren Karte kommt Frisch auf den Tisch, slow Food ist angesagt. Ich hatte ne vegane Pasta. "Lecker", sag ich da. Das alles überfordert nicht und aufm Plattenteller liegt Michael Jacksons "Thriller". Ach ja: die Unisex Toilette - sehr originell. Also auch zum Pinkeln hingehen!!!

Lokalitäten

A - Z