Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano
Paisano

Paisano

Zentrum

Adresse

Färbergraben 10
80331 München
Öffnungszeiten: MO - MI  10 - 1 DO - SA 10 - 2

googlemaps

Webseite

Tel.: 089 255 44 228

Was gibt's da?

Drinks, Kaffee und ja..auch was zu essen

Warum wollten wir hin?

Nicht wegen Elyas M´Barek

Was kostet es?

Lunch EUR 9,80

Abends teuerer

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Das Paisano existiert nun schon eine ganze Weile, aber wir wollten abwarten, bis der M´Barek (Besitzer) Hype vorbei ist. Zwar nicht weit von der Fussgängerzone aber dennoch etwas versteckt neben einem Parkhaus gelegen, ist der Laden gar nicht so einfach zu finden. Und mit seiner holzvertäfelten Fassade passt er auch nicht so richtig in diese Ecke. Drinnen hat man das vergessen. Denn das Paisano ist sehr geschmackvoll in Blautönen gestaltet. Auch die Bedienungen überzeugen mit einer fast schon übermäßigen Freundlichkeit. Wegen dem Essen würden wir nicht hingehen. Das ist zwar gut, aber haut nicht vom Hocker und billig ist es auch nicht. Aber man fühlt sich unglaublich wohl. Auf einen Drink kommen wir sehr gerne wieder vorbei. Sei es nur für ein Kaffee am Nachmittag oder für etwas von der härteren Sorte am Abend. 

Lokalitäten

A - Z