Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi
Pardi

Pardi

Neuhausen

Adresse

Volkartsstr. 24
800634 München
Öffnungszeiten: MO - SO 9 - 1      

googlemaps

www.pardi-restaurant.de

Tel.: 089 131850

 

 

 

Was gibt's da?

Moderner Türke im modernem Ambiente

Warum wollten wir hin?

Wir hatten Lust auf Türkei abseits von Kebap

Was bezahlt man?

Hauptgericht ab EUR 15

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Neuhausen ist ausgehtechnisch immer noch im Dornröschenschlaf. Wenige wissen, wie wunderbar man dort essen und ausgehen kann. In der Volkhartstraße und ihren Parallelstraßen reihen sich viele Bars und Restaurants aneinander und dieses mal verschlug es uns ins Pardi, einem türkischen Restaurant. Die Einrichtung überzeugt: reduziert, modern, gemütlich. Die Angestellten erweisen sich als kompetent und charmant. Auch das Essen ist jenseits des Kebap Einheitsbreis und es fällt schwer, sich für ein Gericht zu entschieden. Meine Wahl fiel auf ein Huhn/Shrimp Curry, was sehr lecker war. Aber also ich die Hauptgerichte meiner Mitesser sah, dachte ich, ich hätte mich für das Falsche entschieden. Es scheint also egal was man bestellt, das Essen des Nachbarn sieht mindestens genauso gut aus; ein guter Grund öfters vorbei zu schauen.  

Lokalitäten

A - Z