Phò - Flavour of Vietnam
Phò - Flavour of Vietnam
Phò - Flavour of Vietnam
Phò - Flavour of Vietnam
Phò - Flavour of Vietnam
Phò - Flavour of Vietnam

Phò - Flavour of Vietnam

Adresse

Nymphenburgerstr. 70
80335 München
Öffnungszeiten: MO - SA 11 - 20
                       takeaway bis 21

googlemaps

http://www.pho-muenchen.de

 

 

Was gibt's da?

Vietnamesisches zum dort essen oder mitnehmen

Warum wollten wir hin?

Ich war in der Gegend und da fiel mir der Laden auf

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Phò, so wie der Laden heisst, ist die wohl bekannteste Nudelsuppe Asiens und ich liebe sie. Vietnamesische Restaurants in München gibt's ja mittlerweile so wie Reis in Asien. Aber das "Phò" in Neuhausen beherrscht die Zubereitung sehr gut. Die Zutaten sind frisch, die Brühe hat durch langes kochen bzw. garen die notwendige Würze. Der Preis stimmt auch. Meine große Variante kostete EUR 8,90. Wer nicht so auf Suppen steht, kann logischerweise auch Nudel- oder Reisgerichte bestellen. Auch die werden frisch in der offenen Küche zubereitet; auch lecker (sagt zumindest meine Begleitung). Innen ist der "Imbiss" minimialistisch modern eingerichtet. Er dient also nicht zum "tête a tête" sondern hauptsächlich zum gesunden satt werden. Draussen kann man nett sitzen, aber auch nicht bis in die Puppen. Das "Phò" schließt um 20 Uhr (takeaway bis 21 Uhr). Nebenan ist übrigens das Cinema. Beim nächsten dortigen Kinobesuch würde ich wieder hin. Aber extra hinradeln würde ich eher nicht.

 

 

Lokalitäten

A - Z