Polka
Polka
Polka
Polka
Polka
Polka
Polka

Polka

Haidhausen

Adresse

Pariser Str. 38
81667 München

Öffnungszeiten: DO - SA 20 - 3 

googlemaps

www.polka-polka.de

 

 

 

 

Was gibt's da?

Gewölbebar mit gelegentlichen Live Events

Warum wollten wir hin?

Trinken abseits des Hip-Gürtels

Was bezahlt man?

Normale Barpreise

 

 

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Ray

Ach, wie wohltuend. Im schönen Haidhausen gibt es seit geraumer Zeit eine neue Ausgehalternative. Das Polka. Da heisst es erstmal die Treppen in den Keller runter und dann einfach relaxed Trinken, Reden, Kontakten, Musik hören. Das alles für München selten entspannt und ungemein wohltuend, was nicht nur an den unaufgesetzten Barleuten und DJs sondern auch an dem bunten Mix von Gästen jeglichen Alters und Aussehens liegt. Wir hoffen, dass sich die Polka etabliert. Die "Kellerlage" ist an heissen Tagen sicher ein gewisses Problem. Aber es scheint ja in München nicht jeden Tag die Sonne. Ausserdem gibt es lohnenswerte Live Konzerte. Stammpublikum Potenzial!

Nicky

Sympathisch und unaufgeregt – so würde ich das Polka, die neue Bar in der Haidhauser Pariserstraße beschreiben. Den Raum unten im Keller dominiert ein langer Bartresen, die Einrichtung ist nicht stylisch, sondern wirkt eher wie vom Flohmarkt. Das Publikum im Polka ist bunt gemischt, auch vom Alter her, so dass man sich auch jenseits der 40 noch wohlfühlt. Einer der Betreiber des Polka hat die Limonade „Flause“ miterfunden und deshalb gibt es neben Augustiner auch Mixgetränke mit Flause. Musikalisch unterwirft sich das Polka keiner bestimmten Stilrichtung und ab und an wird dort sogar live gespielt. Ein bisschen erinnert mich das Polka an die legendäre „Wunderbar“, also ein perfekter Ort zum gemütlich abhängen und ratschen. Mir gefällt der Laden sehr und beim nächsten Besuch muss ich auch unbedingt die „Gin-Flause“ probieren!

Lokalitäten

A - Z