Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten
Preysinggarten

Preysinggarten

Haidhausen

Adresse

Preysingerstr. 69
81667 München
Öffnungszeiten: MO - SO 9-130

googlemaps

www.preysinggarten.de

Tel. 089 6886722

 

 

Was gibt's da?

Lauschiger Garten, gemütlicher Innenbereich, "für jeden etwas dabei" Essen, Frühstück

Warum wollten wir hin?

Einer der schönsten Gärten Münchens

Was bezahlt man?

Hauptgericht ab EUR 5 (Pizza)

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Ach Haidhausen, ist einfach ein guter Stadtteil und Läden wie der Preysinggarten tragen dazu bei. Der Garten ist überschaubar und dadurch sehr gemütlich mit Blick auf "Hansel & Gretel" Häuser und das mitten der Stadt. Drinnen sieht es aus wie halt gute Stadtteilrestaurants aussehen. Und es ist voll! Die ausschliesslich weiblichen Bedienungen sind flott und freundlich und essenstechnisch wird viel geboten, vielleicht sogar zu viel. Man kann frühstücken und mittags wie auch abends ist vom Curry über das Schnitzel bis hin zur Pizza quasi die ganze Weltküche bestellbar. Das alles ist von guter Qualität, aber mich erschrecken solche Karten immer ein wenig und ich frage mich, wie frisch zubereitet das Ganze alles denn sein kann. Fazit: drinnen ist es gut, draussen ist es besser.  

 

 

 

Nicky

An einem Tag, an dem die Frühlingssonne schon so richtig warm ist, kann man einfach nicht drinnen sitzen! Also fiel unsere Wahl diesmal auf den Preysinggarten in Haidhausen. Das Gärtchen mit Blick auf den historischen Kriechbaumhof ist echt kuschelig, aber nicht allzu groß, was übrigens auch für den gemütlichen Innenbereich gilt, weshalb man unbedingt reservieren sollte. Die Karte ist italienisch/mediteran angehaucht und so umfangreich, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Leider hatte ich nicht so viel Hunger, aber meine Bruschette mit grünem Spargel waren sehr gut und mal eine interessante Variante. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse absolut in Ordnung, das Team ist nett und die Frühstückskarte sieht auch verlockend aus. Ich komme gerne wieder, vor allem, aber nicht nur im Sommer!

 

 

 

Lokalitäten

A - Z