Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino
Punto DiVino

Punto DiVino

Innenstadt

Adresse

Sendlingerstr. 62
80331 München

Öffnungszeiten: MO - FR 12 - 23 SA 12 -15 u. 18 - 23

googlemaps

www.punto-divino.de

Tel.: 089 26 02 31 01 

 

 

Was gibt's da?

Italienische Küche und Weine

Warum wollten wir hin?

Wir wollten gut italienisch und keine Pizza essen

Was bezahlt man?

Essen ab EUR 12

 

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Trotz zentraler Lage kann man das Punto DiVino leicht übersehen. Am Sendlinger Tor gelegen, ist der schon seit Jahren ansässige Italiener immer noch ein kleiner Geheimtip, aber das hat natürlich auch etwas für sich. Das Restaurant wurde dieses Jahr optisch aufgefrischt und das hat der Atmosphäre gut getan. Modern-gemütlich kommt es seit ein paar Monaten daher mit angenehmer Beleuchtung. Die Pasta ist vorzüglich und auch die Fisch- sowie Fleischgerichte überzeugen durch Frische und Raffinesse, bleiben aber dennoch ursrpünglich italienisch. Die Weinauswahl ist spannend, wechselt und ist absolut bezahlbar. Flaschenweine sind ab EUR 25 zu haben. Keine Selbstverständlichkeit in München. Auch Mittagstisch geeignet!

Lokalitäten

A - Z