Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi

Rosi Kaffeehaus & Bar

Innenstadt

Adresse

Rosenheimerstr. 2
81669 München
Öffnungszeiten: SO 9 - 1 MO - FR 8 - 1 SA 9 - 3

Googlemaps

Webseite

Telefon: 0151 547 74636

 

 

Was gibt's da?

Frühstück, Kuchen, Lunch, Dinner etc.

Warum wollten wir hin?

Der Kühlschrank war zu leer zum Frühstück

Was kostet es?

Frühstück um die 10 EUR, ansonsten durchschnittliche Preise

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Um Rosi braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das liegt weniger am Essensangebot als an der Lage. Die großen Fenster laden gerade dazu ein, bei einem Getränk nach draußen zu schauen und auch die Inneneinrichtung ist zwar nicht mehr sonderlich originell aber dennoch Großstadt kompatibel. Der große Raum und die höhen Räume sind es eh. Das Frühstücksangebot fanden wir etwas fad und langweilig; so sahen Speisekarten auch schon 1978 aus. Ein bisschen mehr Kreativität würde der Küche gut tun. "Rosi" scheint sehr bodenständig zu sein. Aber auf ein Drink kommen wir sehr gerne wieder vorbei!

Lokalitäten

A - Z