Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa
Sababa

Sababa

Innenstadt

Adresse

Viktualienmarkt
80331 München
Öffnungszeiten: Mo - SA 10 - 19  

googlemaps

Sababa Webseite

Tel.: 089 2323781

Was gibt's da?

Orientalisches, vor allem Falafel

Warum wollten wir hin?

Die besten Falafeln Münchens

Was kostet es?

Essen unter EUR 10

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Sababa ist von Münchner Viktualienmarkt nicht mehr wegzudenken. Es hat sich herumgesprochen, dass es dort eventuell die besten Falafeln Münchens gibt. Also wir lieben sie! Aber auch die anderen Gerichte wie Hummus, Halloumi, Schawara, Tabuleh sind köstlich und frisch zubereitet. Dementsprechend lange sind teilweise die Warteschlangen. Aber das Profiteam meistert auch den noch so großen Ansturm. Platz findet man an einem der Bistrotische. Sehr empfehlenswert!

Lokalitäten

A - Z