Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas
Teatro Bar Tapas

Teatro Bar Tapas

Haidhausen

Adresse

Balanstr. 23
81669 München
Öffnungszeiten: MO - SO 17 - 1

googlemaps

www.teatro-bar-tapas.de

Tel. 089 48004284 

 

 

Was gibt's da?

Tapas Buffet Style (um die 30)

Warum wollten wir hin?

Schon seit Jahren eines unserer Lieblingstapasbars

Was bezahlt man?

Pro Tapas um die EUR 4

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Diese Tapas Bar ist eine der am längsten Bestehenden in München und DAS sagt eigentlich schon alles. Würde die Qualität nicht stimmen, wäre die Lokation schon längst dicht, aber sie ist jeden Abend sehr gut besucht. Die 30 teils wechselnden Tapas werden an der riesigen Bar zur Schau gestellt. Man sucht sich das aus, was dich anlächelt. Angenehm: Vegetarier, Veganer und "old school" Fleischesser kommen gleichzeitig auf ihre Kosten. Brot wird dazu serviert und die "Schlemmerei" kann losgehen. Der Service ist flott und aufmerksam, der Hauswein bezahlbar und lecker, so wie sich das gehört. Empfehlenswert! 

 

 

Emma

Tapas Bar...wie der Name schon sagt besteht das Essensangebot aus kleinen spanischen Häppchen. Fleischesser aber auch Vegetarier werden gut versorgt. Das Ambiente finde ich eher, naja, sagen wir Geschmacksache; aber es gibt weitaus Schlimmeres. Die Bedienungen (attraktive Südländer, hihi) sind sehr flott und hilfsbereit und somit steht das Essen im Nu auf dem Tisch. Bei schönem Wetter könnt ihr auch draußen die Tapas genießen. Eine Visite lohnt sich auf jeden Fall. Kleiner Tipp: nicht zu viel Tapas essen, sonst gibt es keinen Platz mehr für die leckere Mousse au Chocolate in eurem Magen. 

Lokalitäten

A - Z