The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar
The Corner - Deli Bar

The Corner - Deli Bar

Glockenbach

Adresse

Müllerstr. 56
80469 München
Öffnungszeiten: MO . SA 11 - 1

googlemaps

Webseite

Telefon: 089 45206625

Was gibt's da?

Hot Dogs, Salate, Sandwiches etc.

Warum wollten wir hin?

Was schnelles auf hohem Niveau

Was kostet es?

Sandwiches um die EUR 6

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Na das "the Corner" ist mal eine positive Überraschung: Normalerweise zeigen wir uns von neueröffneten Delis eher enttäuscht: sie versprechen weit mehr als sie halten können. Dies trifft nicht auf "The Corner" zu. Hier stimmt fast alles. Gut, die Einrichtung ist so, wie neue Läden eben sind: reduziert, freie Sicht auf Rohre, offene Küche, "clean". Hier würden wir uns etwas mehr Kreativität wünschen und haut uns mittlerweile nicht mehr vom Hocker. Aber das Essen ist wirklich super und vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Das Leberkässandwich mit Spiegelei und Rettich ist ein Gedicht und orginell interpretiert. Die Linsesuppe ist mit EUR 4,50 günstig, großzügig portioniert und schmackhaft und auch der Hot Dog kommt in einem äußerst leckeren Brötchen daher. Alle Gerichte sind - sagen wir mal - "mit Liebe gemacht". Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Lokalitäten

A - Z