The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar
The Drunken Dragon Bar

The Drunken Dragon Bar

Glockenbach

Adresse

Müllerstr. 51
80331 München
Öffnungszeiten: MO - DO 18 - 1 FR&SA bis 2                       

googlemaps

www.thedrunkendragonbar.de

Tel.: 089 24216115

 

 

 

Was gibt's da?

Asiatisches vom Feinsten inklusive Drinks

Warum wollten wir hin?

Die kleine Schwester des Hutong Clubs

Was bezahlt man?

Getränkepreise normal

Dumplings um die EUR 8,50 anderes ähnlich teuer

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Der überaus erfolgreiche Hutong Club in Schwabing hat im Glockenbach eine kleine Tochter bekommen. Das Essen ist genauso ungewöhnlich "zum Reinlegen" asiatisch wie bei der Mutter. Bang Bang Chicken ist ein Gedicht, die Dumplings auch. Aufgrund der Thekengröße und den ungewöhnlichen Drinks Kreationen wie Plum Tonic oder Sesame Mucho werden wir aber wohl auch öfters mal auf einen Drink vorbei schauen. Für den kleinen Geldbeutel ist die Drunken Dragon Bar nichts. Aber wie heißt es so schön: Qualität hat ihren Preis. Wir sind uns sicher, der Dragon wird seinen Platz im Glockenbach finden. 

Lokalitäten

A - Z