theHigh
theHigh
theHigh
theHigh
theHigh
theHigh
theHigh
theHigh
theHigh
theHigh

the High

Gärtnerplatz

Adresse

Blumenstr. 15
80331 München
Öffnungszeiten: DI - DO 20 - 1 FR - SA 20 - 3

googlemaps

Webseite

 

 

Was gibt's da?

Hauptsächlich Cocktails

Warum wollten wir hin?

After Work Drinks

Was kostet es?

Cocktails um die EUR 10

Wohlfühlfaktor
Drinken
Preise
Noch mal?
Sabine

The High ist eine klassische Bar. Wie meine Begleitung meinte, würde er eine Bar auf machen, dann müsste sie genau so aussehen. Man kann hier draußen und drinnen sitzen, aber drinnen riecht es einfach viel zu gut! Als wäre hier schon der Sommer da. Die Einrichtung ist modern und gleichzeitig nicht kühl; Neonlichter und viele Pflanzen. Ausserdem iecht es nach Basilikum. Deshalb mußte ich auch den Basilisc probieren. Ich glaube er war mit Gin, natürlich ganz viel Basilikum und Oliven Öl, ungewöhnlich und sehr lecker. Die anderen Cocktails/Highballs waren auch sehr gut und nur zu probieren war eigentlich zu wenig. Man merkt hier überhaupt nicht wie die Zeit vergeht, bei toller Musik kann man sich von den Neon texten an der Wand regelrecht hypnotisieren lassen und schon hat man den dritten Highball bestellt...

Lokalitäten

A - Z