Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)
Tramin (geschlossen)

Tramin (noch bis 26.9.15)

Haidhausen

Adresse

Lothringer Str. 7
81667 München

Öffnungszeiten: DI - SA 18 - 1

googlemaps

www.tramin-restaurant.de

Tel.: 089 444 540 90

 

 

 

Was gibt's da?

Gourmet-Küche mit regionalen Produkten

Warum wollten wir hin?

Wir wollten uns mal was gönnen

Was bezahlt man?

3 Menüs zu EUR 65, 75, 85

 

Wohlfühlfaktor
Essen
Preise
Noch mal?
Ray

Im Tramin in Haidhausen nennen sich die Gerichte ganz reduziert Schweinebauch (gegrillt, Gänseleber, Kohlrabi) oder Zwetschge (Karamell Eis, weiße Schokolade, Ingwer). Das macht man seit ein paar Jahren so. Aber nur in Gourmetrestaurants mit schlicht moderner Einrichtung und betont lässigen Vollbartbedienungen. So ist das auch im Tramin. Die Wände sind grau, die Bestuhlung ist aus Kunststoff und beim Service hat man das Gefühl, sie bieten dir bald das "Du" an. Das ist alles durchaus charmant, aber haut dich auch nicht mehr vom Hocker. Das Essen ist ohne Makel. Manchmal hätte ich es mir zwar etwas wärmer gewünscht, aber vielleicht war das Lauwarme ja Absicht. Man wählt unter Menüs mit verschiedenen Gängen (mindestens 4) und genießt dann Ibericoschwein, Kabeljau oder Jakobsmuscheln mit originellen Beilagen sowie Schäumchen und Sößchen. Gute Weinauswahl! Mein Fazit: Lecker, qualitativ hochwertig aber irgendwie langweilig. Und das lag nicht an der Begleitung. 

Lokalitäten

A - Z