Wedding Chapel
Wedding Chapel
Wedding Chapel
Wedding Chapel

Wedding Chapel

Glockenbach

Adresse

Thalkirchnerstr. 12
80337 München
Öffnungszeiten: DO - SA 20 - 3
                       

googlemaps

Kein Internet

 

 

 

 

Was gibt's da?

Bar mit diversen Getränken

Warum wollten wir hin?

Eine Bar ohne Internet- und Facebook Auftritt klingt interessant

Wohlfühlfaktor
Trinken
Preise
Noch mal?
Markus

Diesmal war ich in einer etwas abgewandelten Runde im „Wedding Chapel“. Die Bar ist relativ neu und befindet sich im Glockenbachviertel. In der Ecke mangelt es eigentlich nicht an Kneipen, aber das Wedding Chapel ist eine Bereicherung für die Gegend. Die ganze Location ist relativ klein. Der Barbereich ist dafür jedoch recht groß gehalten und lädt zu einem Absacker ein. Daneben ist ein langgezogener Bereich in dem extrem kleine Tische mit bunten Lampen sind. Jede ist individuell gestaltet. Insgesamt ist die Bar recht dunkel (deshalb auch nur wenige Fotos). Auf den Weg zu den Toiletten an der Bar vorbei ist ein kleiner abgeschlossener Tanzbereich mit DJ Pult für hemmungslose Partys am Wochenende. Die Herrentoilette ist doch ziemlich runtergekommen, um nicht zu sagen abgefuckt, allerdings sicherlich bewusst so gemacht mit witzigen Sprüchen an den Wänden. Der Barkeeper war lässig, mit langem Bart, vielen Tattoos und Skaterkappe. Es gibt sechs Cocktails auf der Karte. Wir haben uns durchprobiert. Von sehr gut bis durchwachsen, war alles dabei. Aber einfach mal testen!!! Preislich; Standard mit 8 Euro pro Drink. Das Publikum wechselt und ist recht locker. Für mich typisches Großstadtvolk von Mitte 20 bis 40. Die Bar hat uns allen sehr gut gefallen. Wirklich gut gemacht. Wir kommen bestimmt wieder.

 

 

 

 

Lokalitäten

A - Z