3nach6


Ich saß schon immer gern im Wirtshaus: als Kind im Schwarzwald mit Vater und Malzbier, heute in München mit Freunden oder irgendwo auf der Welt.
Da liegt es nahe, über seine Eindrücke zu berichten. Mal kritisch, mal schwärmend und hoffentlich unterhaltsam. Und da Eindrücke an einem Abend auch verschieden ausfallen können, kommen auch die begleitenden Freunde zu Wort, wenn sie dazu Lust haben.
Dies geschieht nun ohne Werbung und ohne Kundenauftrag einfach nur aus Spass.
Nach dem gleichen Prinzip werden auch die Läden ausgesucht. Getestet wird, was gefällt oder eventuell gefallen könnte.
Die Meinungen sind natürlich rein subjektiv, aber ich hoffe, dass den Lesern Anregungen geben werden, wo sie demnächst einen Abend ausserhalb ihres Wohnzimmers verbringen können.

Viel Spass beim Lesen und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Marlene ist seit der ersten Stunde bei 3nach6 dabei. Wir sind gemeinsam ausgegangen und kamen drauf einen "Blog" daraus zu machen. Leider lebt sie mittlerweile in Berlin und ist nur noch ab und an dabei.

 

 

Nikolas ist der König von München.
 

Markus ist ein Freund und von Anfang an bei "3nach6" dabei. Er liebt es auszugehen!
 

Nicky ist eine gute Freundin. Sie liebt Italien, Kochen, Familie, Ihre Freunde, Sport und Essen. 
 

Orlando kommt aus Hamburg, wohnt da auch und freut sich immer wieder mal bei seinen Besuchen in München, ein neues Restaurant zu entdecken.
 

Robert ist einer der wenigen Freunde, der in München aufgewachsen ist. Er lässt sich nicht kategorisieren.
 

Andreas kenn ich schon aus der Grundschule im Schwarzwald. Er lebt auch in München
 

Joachim ist Marlenes Mann und kommt aus Bremen. Eigentlich stoßt er immer erst zu den Drinks auf uns zu.
 

Helmut lebt in Berlin. Er liebt unter anderem seinen Alfa Romeo und reist mit dem durch Europa, besonders gern natürlich nach München.
 

Sabine lebt seit ein paar Jahren in München und weiss immer als eine der Ersten, wann und wo eine neue Location aufgemacht hat.
 

Fabian ist ein Freund und hat eigentlich mehr mit Models (www.model-map.de) als mit Essen zu tun. Aber dennoch isst er mehr als einen Salat.

 

Roland ist Freund und Nachbar. Er kommt ursprünglich aus Weiden und lebt aber schon eine Weile in München.

 

 

Marcia kommt aus "Kölle", liebt mittlerweile München und ist auch sonst eine interessante Person.

Emma ist meine Tochter und geht noch zur Schule.
 
  

Lokalitäten

A - Z